... und Flunkyball am Start

Hallo Freunde!

Langsam kommt die Sonne raus und wir haben wieder ein paar News für euch in petto. Heute geben wir die zweite der zehn Newcomerbands bekannt, die sich erfolgreich für unsere Zeltbühne beworben hat. Wir haben mittlerweile zehn Bands auserkoren, die wir nun Stück für Stück bekannt geben werden. Wir bedanken uns hiermit bei allen Bands, die sich bei uns beworben haben. Es hat sich gezeigt, dass im deutschen Metal-Underground massenhaft Perlen schlummern – leider haben wir nur Platz für 10 Bands und so hatten wir die Qual der Wahl und haben es uns dabei nicht leicht gemacht.

Tickets, wie immer via Cudgel: cudgel.de hier findet ihr auch massenhaft neue Ware im Shop – es lohnt sich und spart Versandkosten!

Flunky-Ball at Party.San 2012

Freunde des feucht-fröhlichen Sports!
Auch in diesem Jahr möchten wir uns im Rahmen des anstehenden PARTY.SAN OPEN AIR´s 2012 wieder um eure körperliche Fitness kümmern. Jeder der im letzten Jahr die extreme Schlacht, ob als aktiver- oder passiver- Mitspieler erlebt hat, weiß wovon wir sprechen.

In der nächsten Newsmail werden wir euch zusätzlich zu den aktuellen Neuankündigungen aus dem Bereich Booking auch die Anmeldeformulare und Spielregeln für unsere zweite Auflage des Flunkyball - Turniers zur Verfügung stellen. Also weckt euer Team und seid bereit wenn es wieder heißt -„ Es ist Krieg meine Herren“

Hier schon mal ein kurzer Abriss über den weiteren Verfahrensweg:

  1. Bildet ein Team aus 5 trinkfesten, Kampferprobten und sportlichen Freunden
  2. Füllt das Anmeldeformular aus und schickt es als Scan an flunkyball@party-san.de oder Fax   +49 3643  4953019 an uns zurück.
  3. Wir losen die Teams aus und senden Euch eine Teilnahmebestätigung zu
  4. Erscheint bitte zum vereinbarten Termin und versucht gegen die anderen Teams zu bestehen
  5. Alle Teilnehmer erhalten ein offizielles PARTY.SAN OPEN AIR FLUNKYBALL-SHIRT. Die Gewinner werden mit einem POKAL & fetten CHAMPION-Shirts versorgt!!!

Wann: Freitag, d. 10.08.2012, 09:00Uhr

Wo: am PSOA Bierzelt nähe Nachteingang

Das PARTY.SAN OA stellt das benötigte Bier, die Bälle, die Mucke und die Schiedsrichter

Booking-News:

 

 

Wer NIFELHEIM(swe) kennt, weiß was ihn erwartet! Wer NIFELHEIM nicht kennt, sollte sich schämen und die Band auf dem PARTY.SAN OPEN AIR 2012 anschauen. Seit mittlerweile 1990 sind die Zwillinge Hellbutcher und Tyrant auf einer unheiligen Mission und ihr solltet alles tun, diese Show auf gar keinen Fall zu verpassen. Weitersagen: NIFELHEIM spielen das PARTY.SAN OPEN AIR 2012!

 

 

Details

 

 

Wer an australischen Black/Thrash mit hervorstechender „Fuck You All!“ Attitüde denkt, kommt definitiv nicht an DESTRÖYER 666 vorbei. Neben den Exil-Holländern, hat sich in den letzten Jahren mit dem Trio ASSAULTER aber noch eine zweite Combo aus dem fünften Kontinent bekannt gemacht. Hier gibt es guten alten Black/Thrash Metal „Made in Australia“, der mit einer Prise NWOBHM für offene Münder sorgen wird. Kutten, Leder, Spikes und Metal! Was wollt ihr Hunde mehr?

 

 

Details

 

 

Zweite Band für die Zeltbühne:

Habt ihr Bock auf guten old-school Death Metal aus Deutschland, der wirkliche Wurzeln hat!? Ihr wollt wahre Atmosphäre und gute Musiker? Dann seid ihr bei den aus dem Westerwald stammenden OBSCURE INFINITY an der richtigen Adresse. Hier gibt es Futter für die Leute, die mit ihrer Seele an den alten Grave hängen, Sacramentum´s Melodien vermissen und noch immer den verblichenen Kaamos hinterher trauern. OBSCURE INFINITY haben den richtigen Draht zu wurmstichigem Death Metal und ihr solltet alles stehen und liegen lassen, um diese Jungs live zu sehen.

 

 

Details

11. - 13. August 2016
Schlotheim, Flugplatz Obermehler