LOGO

 

Es war wohl DIE deathmetallische Sensationsmeldung des Jahres: Paradise Lost-Sänger Nick Holmes steigt bei BLOODBATH ein. Und egal, ob Jubel oder Kritik: Diese News hat keinen Death Metal-Fan kalt gelassen. Wie sich der Engländer bei den Schweden macht, werden wir nun live erleben, denn BLOODBATH beehren unsere Festivalbühne! Und zwar mit "Grand Morbid Funeral" im Gepäck, dem neuen Album der Supergroup! Lassen wir BLOODBATH-Mitgründer Jonas Renkse zu Wort kommen: "Als ich im Jahr 1990 das Paradise Lost-Debütalbum "Lost Paradise" zum ersten Mal hörte, wurde Nick Holmes sofort zu einem meiner liebsten growling Sänger. Er war stets klar und gut verständlich, aber dennoch tief und extrem morbide."  Möge es auch beim Party.San Metal Open Air extrem morbide werden!

 

BLOODBATH

Alle Auftritte von BLOODBATH auf dem Party.San Metal Open Air