08. - 10. August 2019- Schlotheim, Flugplatz Obermehler

Tausendsassa Peter Tägtgren

Leute,

es beginnt zu schneien und wir packen euch eine weitere fette Band in den Billing-Korb. Wir hoffen ihr freut euch so wie wir es tun.
Wer sein Ticket noch nicht hat oder eines verschenken möchte wird hier glücklich gemacht: http://www.cudgel.de

Booking-News:

HYPOCRISY

 

Sie hatten sich in den vergangenen Jahren sehr rar gemacht, doch jetzt kehren HYPOCRISY auf die große Bühne zurück. Nach wie vor zählt die Band um Tausendsassa Peter Tägtgren zu den größten Death-Metal-Combos Europas, und ihr Stil irgendwo zwischen klassischen Old-School-Sound und epischer Moderne ist nach wie vor einzigartig. Der Himmel verdunkelt sich…

Details

 

HYPOCRISY

SHARE

1996 -2018 by Party.San GmbH | & by EnzephaloN IT-Solutions | by typo3