08. - 10. August 2019- Schlotheim, Flugplatz Obermehler

Let the JUNGLE ROT at Party.San!

Maniacs,

heute haben wir die Ehre euch eine Band zu präsentieren die trotz ihrer Langlebigkeit bisher noch nicht ein einziges Mal bei uns gastiert hat. Wir finden das es definitv Zeit wird diese Urgesteine auf Deutschlands größtes Extreme-Metal Open Air zu holen (für das ihr euch sicherlich schon eure Tickets sichern konntet). Kein Ticket? Kein Problem -> www.cudgel.de/Tickets/

Booking-News:

JUNGLE ROT

 

Wir schreiben das Jahr 1992 und im Norden der USA braut sich ein Sturm zusammen. Jener Sturm soll später einmal in einem Atemzug mit Obituary, Bolt Thrower und Dying Fetus genannt werden wenn es um stampfend-groovigen Death Metal geht. Die Geburtsstunde von JUNGLE ROT! Die Band aus Wisconsin steht für geradlinige Zerstörungswut, gepaart mit eingängigen Riffs und ballernden Drums. Wir freuen uns schon jetzt auf diese Brigade.

Details

 

JUNGLE ROT

SHARE

1996 -2019 by Party.San GmbH | & by EnzephaloN IT-Solutions | by typo3