Skip to main content

Second Headliner announcement - CARCASS!!!

Party.Sanen!

Lange musstet ihr warten und euch mit Dismember rumschlagen aber heute haben wir für euch nichts geringeres als den zweiten Headliner. Der Nikolaus kommt dieses Jahr 4 Tage zu früh und wir hoffen das eure Stiefel nicht nur fein sauber glänzen sondern auch groß genug ausfallen!

Booking-News:

CARCASS

 

Denn hier kommt etwas ziemlich fettes des Weges! Mit CARCASS haben wir nach einigen Jahren der Abstinenz eine der ursympathischsten Bands des Genres wieder zu Gast auf unserer Bühne. Die Mannen um Jeff Walker sind nicht nur für ihre Pionierarbeit in Sachen Grindcore und Melodic Death Metal berühmt, sondern vor allem dadurch dass sie sich selbst nie zu ernst nehmen und bei aller Grobschlächtigkeit die das Genre mit sich bringt noch immer ein Lächeln auf den Lippen und eine Büchse Bier in der Hand haben. Wir freuen uns auf die englischen Urgesteine. FEUER FREI!

 

Details
CARCASS