Neuigkeiten

Booking-News:

ENDSTILLE

 

Endstille haben sich gegen viele Widerstände zu einer der festen Größen des deutschen Black Metals gemausert und genießen inzwischen auch international einen guten Ruf. Liegt das letzte Album der Band nunmehr bereits 9 Jahre zurück, wird es für die Anarcho-BM-Band höchste Zeit dem Publikum des Party.Sans erneut ihre Livequalitäten unter Beweis zu stellen.

 


Details
ENDSTILLE
ILLDISPOSED

 

Alles was der Beschreibung der Dänen von Illdisposed gerecht wird oder von der Band selbst über die vergangenen Jahre verbreitet wurde, steht heute auf der Liste der Dinge die man im Internet besser nicht in Worte fassen sollte. Freut euch auf unnachahmliche Ansagen und den typisch groovigen Death Metal der Urgesteine.

 


Details
ILLDISPOSED
URGEHAL

 

Urgehal haben sich noch einmal aus den Untiefen erhoben um dem 2012 verstorbenen Trondr Nefas noch einmal mit aller Kraft zu huldigen. Hierbei handelt es sich um eine der letzten Shows die die Band spielen wird. Um dem selbstgesetzten Anspruch nach Authentizität gerecht zu werden, setzt sich das Lineup aus Originalmitgliedern sowie engen Freunden Nefas' zusammen.

 


Details
URGEHAL

Party.Sanen!

Es ist endlich soweit! Wir eröffnen den Ticket-VVK für 2023. Die ersten 1666 Tickets gehen für 115,70€ über die Theke, der Rest dann…