Skip to main content

Black Metal Newcomers NORNIR will enter the stage of Party.San Metal Open Air!

Party.Sanen!

66,6% des Lineups sind euch nun bekannt und wir fragen uns natürlich wie gut euch die Nummer bis jetzt gefällt und wie ihr sie im Vergleich zu den Vorjahren seht - besser, schlechter oder auf gar gleichbleibendem Niveau? Sticht eine Band besonders heraus oder zählt für euch nichts als der reine Gesamteindruck?

Booking-News:

NORNIR

 

Um besagtem Gesamteindruck einen gänzlich anderen Touch zu verleihen bewegen wir uns mit der heutigen Veröffentlichung auf Terrain das als alles mögliche außer überlaufen bezeichnet werden könnte - Deutscher Underground Black Metal! Und hier haben wir im pechschwarzen Morast gewühlt um eine echte Perle zutage zu fördern: NORNIR! Die vierköpfige Band aus Freiberg / Sachsen spielt melodischen Black Metal ganz im Stil ihrer alten Vorbilder und stellt für uns einen der Hoffnungsträger des deutschen Schwarzmetalls dar. Wer von besagter Band noch nichts gehört hat sollte sich nicht lumpen lassen und ein Ohr riskieren - lohnt sich! FEUER FREI!

 

Details
NORNIR