GUTTURAL SLUG, DESASTER und SORCERER
Booking-News:
P.S:O:A-Premiere!
Guttural Slug aus Dänemark stehen seit 2012 für kompromisslosen Slamming Brutal Death Metal. Mit ultratiefen Growls, massiven Groove-Riffs und einem Sound der das Prädikat „druckvoll“ wahrlich verdient hat, gehören sie zu den festen Größen der europäischen Slam-Szene. Auf dem Party.San 2026 werden sie ihr brutales Set präsentieren – roh und ohne Schnörkel. Wer ehrlichen, schweren Death Metal sucht, ist hier genau richtig.
Details
Die deutsche Black/Thrash-Legende Desaster aus Koblenz – gegründet 1988 – steht beim P.S:O:A 26 bereit, um ihre explosive Mischung Thrash, old-school Black Metal und roher Energie auf die Bühne zu bringen. Seit ihrer Debüt-LP „A Touch of Medieval Darkness“ (1996) haben sie sich einen Ruf als eine der wichtigsten deutschen Extrem-Metal-Bands erarbeitet. Mit dem im August 2025 erschienenen zehnten Studioalbum „Kill All Idols“ kehren sie mit frischer Wut und deutlich punkigeren Einflüssen zurück. Wer kompromisslosen Metal mit Kultstatus erleben will, darf Desaster im Programm nicht verpassen
Details
P.S:O:A-Premiere!
Sorcerer ist eine schwedische Epic‑Doom‑Metal‑Band, die 1988 in Stockholm gegründet wurde, sich 1992 auflöste und seit 2010 wieder aktiv ist. Die Band hat bislang vier Studioalben veröffentlicht, zuletzt das hochgelobte „Reign Of The Reaper“ im Jahr 2023, und kombiniert schwere, melodische Doom‑Riffs mit klarem, kraftvollem Gesang. Sorcerer stehen für mehr als gut strukturierte Doom‑Metal‑Songs, die sowohl Fans des klassischen als auch des modernen Epic Dooms ansprechen sollten.
Details