Skip to main content

Malta strikes back: BOUND TO PREVAIL are coming to slaughter the crowd

Party.Sanen!

DAS ENDE IST NAH! Schließlich befinden wir uns in der Region der 3 letzten Bands für das P.S:O:A 2020. Damit wir euch den Appetit auf den Cuba Libre schon jetzt ins Hirn implantieren, begeben wir uns dazu auf eine Insel, deren Besucher uns 2019 schonmal heimgesucht haben...

Booking-News:

SLAUGHTERDAY

 

Wir haben schon zu lange nicht mehr über den deutschen Underground und dessen Perlen fabuliert - Schluß damit! Slaughterday aus dem schönen Ostfriesland haben nicht nur 1A Plattdeutsch im Gepäck sondern auch jede Menge Oldschool Death Metal Riffs die jedem Autopsyfan das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen sollte. Nachdem die Band 2020 mit dem hochgelobten Ancient Death Triumph Album Nummer 3 durch die Peripherie donnerte, wird es für uns höchste Zeit sie endlich aufs Party.San Metal Open Air zu holen.

 

Details
SLAUGHTERDAY