Skip to main content

Origin's Tech-Death Attack on Party.San

Party.Sanen!

Heut wird es heftig - heftig gut für all diejenigen die im Sektor des Extrememetal vor allem auf brutale Grooves und technische Finesse stehen. 10 Jahre haben wir uns lumpen lassen aber heute darf das Party.San Metal Open Air sie wieder ankündigen:

Booking-News:

ORIGIN

 

Schnallt eure Gurte fest und leht euch entspannt zurück denn hier kommen ORIGIN! Zwischen technisch, brutal, derb, filigran und herrlich zerschmetternd reißt die Band um Schreihals Jason Keyser alles weg was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Lyrisch irgendwo zwischen Alieninvasion und Existenzkrise beheimatet, ballert der Vierer was das Zeug hält, denn Midtempo ist den Herren aus Kansas kein Begriff. Ext noch schnell den Cuba Libre, begebt euch in den Circlepit und zeigt dem Rest der Menschheit was Abgehen unter Volllast zu bedeuten hat! FEUER FREI!

 

Details
ORIGIN