Skip to main content

SPEARHEAD, MORBIFIC & DECAPITATED

Booking-News:

SPEARHEAD

 

Unsere zweite Tributeband hat sich ganz und gar den mächtigen Bolt Thrower verschrieben. Spearhead haben uns live von ihrer Durchschlagskraft überzeugt und wir sind uns sicher, dass auch ihr die ein oder andere Freudenträne in Erinnerung an vergangene glorreiche Tage verdrücken werdet, wenn ihr diesen lieblichen Klängen lauschen werdet.

 

Details
SPEARHEAD
MORBIFIC

 

Ranzig - ranziger - finnischer Death Metal! Die unschöne Schule des Genres findet im Nordzipfel Europas äußerst viele Anhänger. Damit befinden sich Morbific in bester Gesellschaft, denn deren musikalischer Output schwankt irgendwo zwischen Folterkabinett im Gewölbekeller und Kreissägenwerkstatt.

 

Details
MORBIFIC
DECAPITATED

 

Decapitated haben eine wechselhafte Geschichte hinter sich und gehören dennoch zu jenen Bands die sich partout nicht unterkriegen lassen. Egal wie hart sie getroffen werden - sie stehen wieder auf und liefern ab. Wir freuen uns die groovige Tech Death Maschinerie nach 12 Jahren Abstinenz wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Details
DECAPITATED