Skip to main content

YOTH IRIA, BRUTAL SPHINCTER & BALMOG

Booking-News:

YOTH IRIA

 

Yoth Iria sind gekommen um zu bleiben! Die Band um ehemalige Rotting Christ Mitglieder hat sich dem ureigenen Gefilde des melodischen Black Metal verschrieben wie er in dieser Form so gut wie nur in Griechenland zu finden ist. Mit "As the Flame Withers" legte die Band 2021 ein beachtliches Debüt vor, dass es nun gebührend fortzusetzen gilt.

 

Details
YOTH IRIA
BRUTAL SPHINCTER

 

Wer bei diesem Bandnamen noch Zweifel an der musikalischen Ausrichtung der Belgier haben sollte, hat anscheinend vollends die Kontrolle über sein Leben verloren. Erstmalig beim P.S:O:A, wissen die Bandmitglieder noch nicht welche Armee an Klobürsten, Aufblastieren und Bademänteln ihnen entgegenstehen wird. Macht sie fertig!

 

Details
BRUTAL SPHINCTER
BALMOG

 

Irgendwo zwischen Horror, Tristesse, Monotonie und ausgefeilter Vielschichtigkeit wurden Balmog erschaffen um die Grenzen des Black Metals weiter auszuloten und bis aufs Bersten zu dehnen. Die Gallizier gastieren nicht zu häufig auf deutschem Boden, weshalb man sich deren Show nicht entgehen lassen sollte.

 

Details
BALMOG