Neuigkeiten

let the SINNERS BLEED

14.10.2019

Maniacs!

Euer Lieblingsfestival kommt hier mit einem weiteren Kracher!

Vergesst nicht Eure Tickets für das Festival 2020 zu sichern! Im neuen cudgel-Shop könnt Ihr das Ticket auch als Bundle mit DVD oder P.S:O:A-Merch kaufen!

Booking-News:

SINNERS BLEED

 

Wir blicken zurück auf die frühen 2000er: Kein Smartphone weit und breit, die Concorde pendelt mit Rekordgeschwindigkeit zwischen Europa und den USA und in Berlin braut sich etwas zusammen, dass sich unter dem Titel From Womb to Tomb später einmal als nicht unerhebliches Meisterwerk des frühen deutschen technischen Death Metals verfestigen wird. SINNERS BLEED brachen mit ihrem Debütalbum so manches Genick und wurden nicht selten mit Bands wie Cannibal Corpse, Carcass oder Sadus in einen Topf geworfen. Seit 2003 ist viel Zeit vergangen? Keine Sorge - die Mannen haben sich reformiert und dieses Jahr mit Absolution die langersehnte und dringend nötige Zweitgranate hinterhergeschossen. Zeitgemäßer aber kein bisschen langweiliger ist die Band bereit die Kettensäge erneut zu schwingen. FEUER FREI!

 


Details
SINNERS BLEED

Maniacs!

Was hat Großbritannien nur bedingt zu bieten? Höchstwahrscheinlich weltweit gewertschätzte Küche (von Fish 'n Chips abgesehen). Aber was hat…

Maniacs,

wir unternehmen einen Ausflug zu unseren südlichen Nachbarn - ins schöne Österreich! Genauer gesagt - Leobendorf.

Maniacs,

The German Grandmasters of Death Metal return!