LOGO

 

7 lange Jahre ist es her das sich REVEL IN FLESH bei uns die Ehre gegeben haben und damals ordentlich die wiedererweckte Tentstage in die Mangel nehmen konnten. 7 lange Jahre in denen sich einiges getan hat - damals noch mit einem einzigen Longplayer im Gepäck auf Achse hat die süddeutsche Band inzwischen weitere 3 Alben auf dem Kerbholz und Nummer 5 (The Hour of the Avenger / War Anthem Records) schon in der Hinterhand. Dazu gesellen sich unglaubliche 10 Splits sowie je eine Compilation und ein Livealbum - man könnte sagen dass die Männer recht fleißig sind. Und das an allen Fronten, denn jene Umtriebigkeit zeigt sich auch in der ungebrochen hohen Quote an Livegigs und einer ein ums andere Mal geil anzusehenden Liveperformance. Euch erwartet Oldschool Death Metal vom Feinsten! FEUER FREI!

 

REVEL IN FLESH

Alle Auftritte von REVEL IN FLESH auf dem Party.San Metal Open Air